Thema:
Re:War fein *Spoiler! auch schon über mir* flat
Autor: Purple Motion
Datum:12.09.22 18:22
Antwort auf:Re:War fein *Spoiler! auch schon über mir* von Lord Chaos

>>>>  Aber ich hätte langsam doch gern ein Ende.
>>>
>>>Jepp, sehe ich auch so. Auch wenn die Staffel gut unterhalten hat, langsam geht dem Thema IMHO die Luft aus - aber AFAIK kommen auf jeden Fall sieben Staffeln, wobei es für die 7. bisher wohl nur Drehbücher und noch keine Aufnahmetermine gibt.
>>
>>Es wird nun sicher das grosse Tournament folgen. Kreese übernimmt erneut Cobra Kai (wobei das wär dann ziemlich hahnebüchen, da ja ein Knastausbruch stattfand). Alternativ kommt Silver mit nem guten Anwalt raus.
>>
>>Mal sehen wie sie das hinkriegen werden.
>
>Hmmm. Also Cobra Kai ist ja quasi erledigt, selbst wenn Kreese oder Silver wieder den Dojo aufmachen, werden die Kids das meiden, dazu war das Staffelfinale zu deutlich. Das Turnier? Möglich, aber ohne die Rivalität zwischen Den Dojos wäre es ja eher lame.
>

Dann wär die eine Folge mit der ganzen Qualifikation bei dieser Organisation ja ziemlich für die Katz. Und der Rocky Balboa Fan im Vorstand sehr traurig :-D



>Zudem sagt die Gerüchteküche, dass die 6. Staffel Sam im Fokus haben soll, die L.A. zwecks College verlassen soll.

Ohh okay, hab ich gar nicht mitgekriegt. Na ja vielleicht schlagen sie eine komplett andere Richtung ein. Aber der Ausbruch von Kreese hat ja noch Folgen.


< antworten >