Thema:
Re:War fein *Spoiler! auch schon über mir* flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.09.22 15:32
Antwort auf:Re:War fein von Purple Motion

>>>  Aber ich hätte langsam doch gern ein Ende.
>>
>>Jepp, sehe ich auch so. Auch wenn die Staffel gut unterhalten hat, langsam geht dem Thema IMHO die Luft aus - aber AFAIK kommen auf jeden Fall sieben Staffeln, wobei es für die 7. bisher wohl nur Drehbücher und noch keine Aufnahmetermine gibt.
>
>Es wird nun sicher das grosse Tournament folgen. Kreese übernimmt erneut Cobra Kai (wobei das wär dann ziemlich hahnebüchen, da ja ein Knastausbruch stattfand). Alternativ kommt Silver mit nem guten Anwalt raus.
>
>Mal sehen wie sie das hinkriegen werden.


Hmmm. Also Cobra Kai ist ja quasi erledigt, selbst wenn Kreese oder Silver wieder den Dojo aufmachen, werden die Kids das meiden, dazu war das Staffelfinale zu deutlich. Das Turnier? Möglich, aber ohne die Rivalität zwischen Den Dojos wäre es ja eher lame.

Zudem sagt die Gerüchteküche, dass die 6. Staffel Sam im Fokus haben soll, die L.A. zwecks College verlassen soll.


< antworten >