Thema:
Re:nach der Hälfte: ganz gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.22 09:42
Antwort auf:Re:nach der Hälfte: ganz gut von Shoryuken

>>Daniels Frau:
>>Völlig genervt wegen Daniel, sah aus als wäre ihre Meinung gefestigt, fährt zu Mama, prügelt sich in einer Kneipe und ist gefühlt nächsten Tag wieder bei ihrem Mann. Aber anstatt wenigstens weiter ihre ablehnende Haltung zu behalten, ruft sie sinngemäß: Daniel, du kannst doch nicht rumsitzen, hau dem in die Fresse.
>
>Das hat mich gestern extrem genervt, erst das ganze Rumgezicke und dann totaler Sinneswandel über Nacht. Finde sie generell aber schon länger sehr anstrengend.
>
>>Und für Johnnys Verhältnisse hat er mir ein wenig zu schnell reagiert und überreagiert, gerade weil noch ein Fragezeichen über allem stand ob ja oder nein.
>>Die Szene in der sie ihm sagt dass sie schwanger sei, hätte man VOR seiner Umbauaktion schneiden müssen.
>
>Meiner Meinung nach zeigt das doch nur das er was dazu gelernt hat, es ernst meint und er diesmal alles richtig machen will? Fand das okay.


ja absolut, aber VOR der Gewissheit dass sie schwanger ist fand ich das einfach nur an der falschen Stelle.
Die Sequenz selbst war gut und hat seinen Wandel unterstrichen, aber etwas zu früh.


< antworten >