Thema:
nach der Hälfte: ganz gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.22 09:07
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

aber irgendwie schlechter als die vorigen Staffeln.

Vielleicht bin ich auch zu pingelig grad, aber einiges hat mich gestört.
Die Reise nach Mexico, der Vater der recht skrupellos dargestellt wird, lässt seinen Sohn direkt vor der Tür telefonieren und ich dachte spätestens als die FBI Familie kam, jetzt kommt er raus und es gibt Kloppe.
Nix passierte.
Dann waren alle wieder daheim und Thema vorbei.
Daniels Frau:
Völlig genervt wegen Daniel, sah aus als wäre ihre Meinung gefestigt, fährt zu Mama, prügelt sich in einer Kneipe und ist gefühlt nächsten Tag wieder bei ihrem Mann. Aber anstatt wenigstens weiter ihre ablehnende Haltung zu behalten, ruft sie sinngemäß: Daniel, du kannst doch nicht rumsitzen, hau dem in die Fresse.

Und für Johnnys Verhältnisse hat er mir ein wenig zu schnell reagiert und überreagiert, gerade weil noch ein Fragezeichen über allem stand ob ja oder nein.
Die Szene in der sie ihm sagt dass sie schwanger sei, hätte man VOR seiner Umbauaktion schneiden müssen.

Ich finde man spürt schon ein wenig die etwas längeren Brainstormingsessions der Drehbuchschreiber weil es langsam schwer wird sich etwas sinnvolles auszudenken :)


< antworten >