Thema:
Meinung von Frau + Mir: Sondermüll flat
Autor: Darkman
Datum:11.09.22 10:44
Antwort auf:Thor: Love & Thunder [Film] von Fred LaBosch

Hi

Ausnahmsweise tue ich auch mal meine Meinung kund.
Als MCU- und alte Comic-Fans fanden sowohl meine Frau als auch ich den Film katastrophal. Langweilig, kaum ein Witz zündete für uns.
Einzig Bale war hervorragend (leider ohne Kopftentakeln). Seine Beweggründe nachvollziehbar, furchteinflössend und schlussendlich auch einsichtig.

Aber wie sich ein dreitausend Jahre altes Wesen so ignorant, arrogant, selbstverliebt und schlichtweg dumm verhalten kann (auf gut Deutsch "Unwürdig"), vor allem nach dem, was die Figur mit Infinity War und Endgame erlebt/durchgemacht hat, ist einfach unverständlich und auch dem Charakter gegenüber (von Seiten der Autoren) unfair. Als hätte die Figur die vorherigen Filme nicht erlebt - anstatt eine Evo- eine Devolution.

Und das die Werkzeuge plötzlich zu zickigen und eifersüchtigen Wesen mit eigenem Willen werden, fang ich gar nicht erst an.

Immerhin versprechen die neuen Trailer zu "Werewolf by Night" und "Secret Invasion" mehr nach unserem Gusto.

Für uns der schlechteste MCU Beitrag überhaupt - just our five cents.


< antworten >