Thema:
Ich fand den sehr gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.09.22 09:57
Antwort auf:Thor: Love & Thunder [Film] von Fred LaBosch

Irgendwie hat mir bei dem Film extrem viel zugesagt.

Vorweg, ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die Thor 2 bisher am besten fanden. Hatte damals gehofft, dass es so düster und dreckig weitergehen wird und dann kam Waititi.
Aber trotz des eher auf humor getrimmten vierten Teils schafft dieser auch den Spagat die düsteren Elemente gekonnt einzubauen. Optik und Design ebenfalls herausragend imo.
Ich fand auch den Antagonisten und die Beweggründe nachvollziehbar und gut inszeniert.

Ich bin was Thor anbelangt wohl am Markt vorbei. Laut imdb ist die Reihenfolge:

3>1>2>4

Meine persönliche wäre wohl fast umgekehrt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >