Thema:
Re:Folge 3 war gut (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:10.09.22 14:51
Antwort auf:Re:Folge 3 war gut (Spoiler) von AK81

>>Bin jetzt zwar immer noch nicht so weit, dass ich die Serie super gut finde, aber sie ist durchaus solide. Die Bilder waren in dieser Folge wieder Mal sehr großartig. Armenelos war schon atemberaubend. Auch schön, dass es in dieser Folge zumindest mal dreckiger zuging und auch ein wenig Blut spritzte.
>
>Prinzipiell stimme ich zu: dreckiger = besser. Was das Blut anbelangt, zeigt die Serie aber bislang kein Fingerspitzengefühl. Erst wird einem die Kehle aufgeschlitzt und es fließen gefühlt 3 Tropfen Blut heraus (um die Altersfreigabe niedrig zu halten?).


Wurde dem Elb nicht auch das Ohr abgeschnibbelt? Ich finde dabei hätte man es belassen sollen und es hätte auf mich den deutlichen größeren Impact in dieser Szene ausgelöst. Der Elb hätte weiter Steine kloppen müssen und die Orks hätten ihren sadistischen Gelüsten genüge getan.
Man lässt Menschen gegenüber Menschen ekelhaftere Dinge anstellen und das wäre nicht zumutbar gewesen?


< antworten >