Thema:
Nicht das, was ich erwartet habe flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:10.09.22 11:47
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

Ich hab mich tierisch auf die Serie gefreut, ich meine, es ist BOBA FETT. Da steckt soviel Potential in dem Charakter.
Und heraus kam eine Serie, deren Handlung mich oft ratlos zurückließ.
Ich habe mir bewusst nix zur Serie angeschaut, alle Trailer und Threads ignoriert, weil ich unvoreingenommen die Serie genießen wollte.
Ich hatte auf eine Kopfgeldjäger-Story gehofft, nicht auf eine, oftmals langatmige, Geschichte gegen ein Syndikat.
Wäre Boba nicht gewesen, hätte es auch eine x-beliebige andere Serie sein können. Mir hat das Star-Wars-Flair komplett gefehlt (im Vergleich zu Obi Wan). Es war einfach nicht der Boba, den ich erwartet hatte.
Am schlimmsten fand ich diese Mods, die erinnerten mich an eine Mofa-Gang aus den 80ern… Die haben mit ihren glänzenden Bikes so gar nicht gepasst.

Eine Fortsetzung brauche ich erstmal nicht.


< antworten >