Thema:
Re:Collider: Netflix erwägt wöchentliche Releases flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.09.22 00:02
Antwort auf:Collider: Netflix erwägt wöchentliche Releases von Pezking

>"The latest decision heard through the grapevine (AKA Puck Newsletter) is that Netflix is considering adapting some of its biggest titles to the one-episode-a-week format, a classic pattern that was established with network television."
>
>[https://collider.com/netflix-weekly-release-plans/]
>
>Ich würde das ja sehr begrüßen, aber manch einen würde diese Veränderung sicher auch kräftig ankotzen.
>
>Was man halt festhalten kann: Disney, HBO, Amazon und Apple fahren mit diesem klassischen Rhythmus nun mal nicht schlecht.


Ich würde das auch begrüßen, sofern Netflix dann auch die Qualität hochschraubt und der Fast-Food-Binge-Kultur den Kampf ansagt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man vom SchleFaZ der Streaminganbieter plötzlich zu HBO werden will ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >