Thema:
Re:Collider: Netflix erwägt wöchentliche Releases flat
Autor: Droog
Datum:09.09.22 22:12
Antwort auf:Collider: Netflix erwägt wöchentliche Releases von Pezking

>"The latest decision heard through the grapevine (AKA Puck Newsletter) is that Netflix is considering adapting some of its biggest titles to the one-episode-a-week format, a classic pattern that was established with network television."
>
>[https://collider.com/netflix-weekly-release-plans/]
>
>Ich würde das ja sehr begrüßen, aber manch einen würde diese Veränderung sicher auch kräftig ankotzen.
>
>Was man halt festhalten kann: Disney, HBO, Amazon und Apple fahren mit diesem klassischen Rhythmus nun mal nicht schlecht.


Dazu müsste NFX erstmal wieder seit langem etwas größeres auf die Beine stellen.

Für mich ist das ein Grund ein Abo nur dann wieder aufzunehmen, wenn mehrere Serien  abgeschlossen sind. Ich mag es an einem WE eine gute Serie durchzusuchten. Das ist für mich einfach ein Stück Lebensqualität, weswegen ich und ein Kumpel uns auch immer damals die Komplettboxen von 24 auf DVD geholt haben, ebenso Lost.
Binge ist genauso oldschool für mich wie wöchentliches schauen, nur geiler.


< antworten >