Thema:
Re:+ 1 flat
Autor: token
Datum:09.09.22 12:18
Antwort auf:Re:+ 1 von waldmeister

>>>Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich sowas lese (nicht deinen Beitrag) und ich weiß nicht wie man sich dem erwehren kann.
>>
>>Ich denke, wenn du spazieren gehst und da liegt ein fetter dampfender Haufen Scheiße auf dem Gehsteig, dann beschleunigst du den Schritt und wirfst dich nicht da rein und rollst darin rum und schreist Zeter und Mordio wie fürchterlich eklig das ist um final auch noch was davon mitzunehmen um auch Bekannten, Freunden und der Familie zu zeigen was man da gefunden hat.
>
>Ich finde deine Texte ja meist unterhaltsam und spannend, aber hier wenig zutreffend.
>Ich sehe diese Haufen ja nicht mal, und werfe mich erst recht nicht rein sondern werde hier auf die Haufen aufmerksam gemacht.
>

Ja, weil er hier wieder angekarrt wurde, kuck mal Mama was ich draußen gefunden habe.

>>Das auch auf den Gehsteigen des Internets so handzuhaben könnte helfen ;)
>
>Ignorieren und drumherum laufen ist aber keine Lösung dem Einhalt zu gebieten.


Ja genau, Bestäubungsbiene für braunen Mist zu spielen funktioniert hingegen hervorragend um dem Einhalt zu gebieten. Oh wait.
Worum ging's nochmal in diesem Thread?
Was ist das eigentliche Themengebiet dieses Boards?

Nehmt es bitte auch nicht persönlich wenn ich davon genervt bin, es ist ja ein frommer Wunsch, ich verstehe sehr gut warum die Bühnenstrategie dieser Szene so wunderbar funktioniert und warum diese auch verstärkt in popkulturelle Themen reinschneit.

Macht's nur nicht besser.
Mich hat nur dein Satzteil "ich weiß nicht wie man sich dem erwehren kann" getriggert weil EIGENTLICH wäre es ziemlich einfach, jedenfalls in der Theorie ;)


< antworten >