Thema:
Re:Großer Spoiler über mir flat
Autor: Pezking
Datum:09.09.22 10:45
Antwort auf:Großer Spoiler über mir von Scarface

>:(
>
>Ob das für dich ein Geheimnis ist oder nicht… ich fand’s kacke.
>hättest es ruhig in Spoilertags setzen können.
>
>Habe mir extra gar nichts bzgl. Marketing angeschaut zu der Serie.
>Finde ich gerade richtig kacke.


Sorry, tut mir leid. Hatte mir überlegt, ob das in Spoiler-Tags gehört - und mich dagegen entschieden, weil ich von der Buchvorlage rein gar nichts weiß (und das soll auch so bleiben) und auch nie gezielt nach Promomaterial gesucht habe. Und trotzdem war das doppelte Casting mancher Rollen (und der Grund dafür) für mich absolut allgemein bekannt, weil HBO, Sky etc. damit seit jeher komplett offen umgehen.

Ich hasse Spoiler auch. Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass die Macher der Serie nie einen Versuch unternommen haben, diesen Umstand irgendwie geheimzuhalten. Selbst für die hat es also keine dramaturgische Relevanz, dass man den Zeitsprung nicht kommen sieht. Der war nie als Überraschung geplant.


< antworten >