Thema:
Re:zündet null bei mir flat
Autor: shertok
Datum:09.09.22 10:29
Antwort auf:zündet null bei mir von Nehemia

>Liegt aber auch gleich an der Hauptdarstellerin, die finde ich einfach unfassbar unsympatisch. Irgendwas stimmt mit ihrem Gesicht nicht, das sieht falsch aus. Wie ein Alien, dass sich ne Maske aufgesetzt hat.
>
>Aber auch den Dialogen fehlt der manipulative Unterton, der beispielsweise bei gefühlt jeder Konversation bei GoT mitgeschwungen hat. Ausnahme die Dialoge zwischen Otto und Daemon, wobei da nur Otto glänzt, Daemon ist eher der tumbe Haudrauf.
>
>Paddy Considine als König...das funktioniert bei mir einfach nicht. der hat nichts herrschaftliches, kein garnichts. In Hotfuzz war er super oder in Worlds End. Das ist die Kategorie Filme in denen ich den sehe.
>
>Ok, mag auch sein, dass das am Regisseur oder Drehbuch liegt und er das eben so spielt wie gewünscht. Aber allein die Szene als er zwischen Frau und Kind wählen muss war .... nicht sehr gut gespielt.


wie du schon selbst schreibst, das ist so gewollt, es ist genau der sinn, dass er nicht herrschaftlich ist und was das für auswirkungen hat wenn so jemand an der spitze des reichs steht.

ich empfinde ihn als highlight und er hatte ein paar sehr stark gespielte szenen in episode 3, zB die mit seiner frau vor dem feuer oder die mit dem hirsch.


< antworten >