Thema:
Re:zündet null bei mir flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:09.09.22 10:09
Antwort auf:zündet null bei mir von Nehemia

>Paddy Considine als König...das funktioniert bei mir einfach nicht. der hat nichts herrschaftliches, kein garnichts. In Hotfuzz war er super oder in Worlds End. Das ist die Kategorie Filme in denen ich den sehe.
>


Ganz davon abgesehen, dass mich die Story der Lannisters viel mehr interessiert hätte, hat insbesondere Paddy Considine mein Interesse an der Serie gekillt. Da sind zu viele Darsteller, die mit langen blonden Haare nicht überzeugend aussehen - sowas reißt mich raus. Viserys hat in Game of Thrones mit seinen halblangen Haaren sehr gut funktioniert, Paddy Considine ist das genaue Gegenteil. Wie Du schreibst: keine herrschaftliche Ausstrahlung. Und er wirkt optisch auf mich wie Manfred beim Altweiberfasching.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname