Thema:
Re:Ich kann es einfach nicht nachvollziehen flat
Autor: Scarface
Datum:07.09.22 20:56
Antwort auf:Re:Ich kann es einfach nicht nachvollziehen von Optimus Prime

>Aber ergo kann man da doch nur verlieren. Hat man keine Diversität gibt's ne Watschen, baut man Diversität ein ist es nicht Vorlagengetreu und gibt ne Watschn. Sind halt einfach 2 Lager die haten egal was man macht.

Diversität ist doch was Gutes.

Das kommt zu 99 Prozent aus der verkappten Naziecke, die jetzt gefühlt etwas Mainstreamiger ist durch solche Assis wie Trump und sein Anhänger-Gesocks.

Klar wird dieser Anspruch zur Diversität auch viele komische Früchte tragen, weil es manche übertreiben werden. Die grundsätzliche Richtung, dass alle Farben und Formen gleich wichtig sind und auch entsprechend in der Geschichte vertreten sein sollen ist aber einfach richtig und notwendig.

Aus diesem Grund kann man imo gerne die Kritik der Idioten in Kauf nehmen und trotzdem das Richtige tun.

Ich finde so Sprüche wie " one ring to include them all" zum Beispiel saudoof. Selbst wenn der Poster ein absolut sympathischer Kerl ist, spielt er doch dem allerletzten Dreckspack voll in de Karten mit solch einem kurz gedachtem Spruch ( oder Gag?)

Ich finde, je mehr Diversität desto besser.
Es ist einfach toll, wenn man Serien sieht und alle Hautfarben und Formen gleich wichtig sind. Es fühlt sich grenzenlos und frei an für mich. Wie kann man denn gegen sowas sein, wenn man nicht ein durch und durch verdorbener Mensch ist ?
:)


< antworten >