Thema:
Re:Mir geht das auch unendlich auf den Sac flat
Autor: magus
Datum:07.09.22 20:09
Antwort auf:Re:Mir geht das auch unendlich auf den Sac von Maxiplus

>
>>
>>Ich hab die schon lange überall geblockt. The Quartering z.B. gleich seinen ganzen Channel und bekomme sowas schon lange nicht mehr. Die sind alle komplett durch.
>
>Ich nehm den auch schon lang nicht mehr für voll, vor allem weil er manche Themen bis zur totalen Nervigkeit auswalzt, aber er hält mich mit seinen täglichen Videos immerhin auf dem aktuellen Stand, was so grade in den jeweiligen Bubbles abgeht. Es gibt aber echt Schlimmere, komplett deabonnieren werde ich ihn deswegen (noch) nicht.


Ok. Er ist aber der Prototyp Mensch über den du dich gerade aufregst. Deren Ziel ist keine gesunde Kritik sondern basiert allein darauf dass man durch Aufregung klicks bekommt und Geld verdient.

The Quartering ist so scheiße der könnte nicht mal im Traum ne eigene Meinung haben. So unfassbar durch und für mich nicht nur der Bodensatz der Gesellschaft sondern ein Mensch der Abgrundtief böse ist und es nicht mal merkt.

Solcher Abschaum konnte früher froh sein dass ihm auf dem Marktplatz sein Schatten bei seinen Selbstgesprächen zugehört hat und heute sind das erfolgreiche Youtuber.

Dabei ist the Quartering noch der schlimmste von allen, weil er Incel Manbaby #1 ist. Aber auch diese ganzen Empörungsyoutuber wie YongYea, Legacy Gamer und wie sie nicht alle heißen sind alle Müll und gehören vergessen.

Ich geb mir lieber informativen oder lustigen Content und nicht 30 Minütige Rants. Angry Joe ist auch hart an der Grenze aber nimmt sich ja noch ausreichend selbst auf die Schippe und bietet neben Angry Reviews (die ich mir inzwischen auch nicht mehr geben kann wegen dem ganzen rumgeschreie) noch guten anderen Content.

Der Rest kann von mir aus Morgen wieder verschwinden und niemand würde sie vermissen.


< antworten >