Thema:
Re:Mir geht das auch unendlich auf den Sac flat
Autor: magus
Datum:07.09.22 18:28
Antwort auf:Mir geht das auch unendlich auf den Sac von Maxiplus

>Ich bin ja durchaus dem woke-skeptischen Lager zugewandt, aber jetzt ist meine Youtube-Startseite zugespammt mit einer endlosen Reihe von Anti-Rings-of-Power-Videos, deren Clickbait-Thumbnails schon so absurd dumm sind, daß ich die gar nicht erst schauen will. Als ob das die schlechteste Serie aller Zeiten wäre, an der man kein einziges gutes Haar lassen darf - und natürlich ist Amazon sowieso der Antichrist. Man kann valide Kritik auch auf erträgliche Weise äußern, so wie es Angry Joe in seinem Video getan hat. Diese regelrechte Hasskampagne ist für mich aber absolut null nachvollziehbar, damit beschädigt die Anti-Woke-Bubble nur weiter ihre eigene, bereits zweifelhafte Reputation.

Ich hab die schon lange überall geblockt. The Quartering z.B. gleich seinen ganzen Channel und bekomme sowas schon lange nicht mehr. Die sind alle komplett durch.


< antworten >