Thema:
Re:immer noch toll flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.09.22 13:15
Antwort auf:immer noch toll von LustigesWiesel

>Die Serie sprüht einfach aus jeder Pore Wertigkeit. Es wird wie bei jeder Serie momentan böse Stimmen geben, aber vor allem auch weil das allgemeine Niveau der ganzen Streamingserien hoch ist,  und wir die letzten Jahre viel gutes sehen konnten.
>Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, und freue mich auf die weiteren Folgen. Vor allem wird hier schön langsam aufgebaut wie sich mehr und mehr Hände nach den Thron ausstrecken.


This! Das ist ein Punkt, bei dem ich zumindest aufangs bei der Mutterserie etwas überfordert war, so viele Charaktere, Häuser, Intrigen/Interessen gefühlt auf einmal.
Ständig dachte ich, moment, wer was dass jetzt noch mal und welche Rolle spielt er in  der Gesamt-Gemengelage?

HotD macht das wesentlich "konsumenten-freundlicher", fängt mit dem Fokus auf eine handvoll Leute an, und weitet das Ganze dann eher sanft aus, gefällt mir sehr der Ansatz, man fühlt sich sehr gut mitgenommen.


< antworten >