Thema:
Re:Gewährt hier amazon keine Rezensionen? flat
Autor: cervantes
Datum:06.09.22 23:11
Antwort auf:Re:Gewährt hier amazon keine Rezensionen? von kellaabaa

>>Ich sehe bei jedenfalls keine Sternen-Leiste im Menü.
>
>Hab ich tatsächlich auch schon bei div. Reviews so mitgeschnitten, scheint für Azamon ein echtes "Politikum" zu sein, wundert mich jetzt nicht bei diesen krassen Produktionskosten ^^
>Ich bin kein Die Hard Tolkien Fan und seh es halbwegs entspannt. Wenn am Ende nur ein paar nette Bilder bei rumkommen, kann ich damit leben, da bin ich wohl recht einfach gestrickt. Denke mal es wird retrospektiv nicht unbedingt als  all time must see in die Serien-Geschichte eingehen, aber zumindest ich hab das auch nie erwartet


Da wäre ich sehr vorsichtig – das Ding könnte mit seinen fünf Staffeln Maßstäbe setzen. Denn die Vorlage gibt viel und noch mehr von allem her. Denn sie hätten sogar Zeit, umfangreiche Rückblenden einzubauen oder Forshadowing auf Hobbit/HdR.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >