Thema:
Re:Review Bombing? flat
Autor: WonderBoy
Datum:06.09.22 17:14
Antwort auf:Review Bombing? von Optimus Prime

>Hab im Netz was aufgeschnappt, dass die Serie angeblich total schlechte Userwertungen bekommt. Ist da was dran? Gibt's valide Kritik?

Ich hab die 2 Folgen bisher weder gesehen noch generell eine irgendwie spannungsgeladene Meinung zu Herr der Ringe, aber dieses permanente Bemühen des Begriffs Review Bombing, wenn Wertungen kacke ausfallen, sehe ich zumindest mit einer gewissen Skepsis:

[https://i.imgur.com/kVGaJ0p.png]

6.8 auf IMDB. Klar ist Amazon nach 1 MRD Budgetausgaben über so was nicht erfreut. Aber was ich da sehe, ist "Review Bombing" in beide Richtungen. Wie gesagt, Serie noch nicht angefangen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße, das Ding ist genauso sehr eine 10/10 und damit best shit ev0r, wie es eine 1/10 und damit worst crap ev0r ist.

Ich folgere daraus halt, dass es beideitig stark aufgeregte und nervöse Leute im Netz gibt, die es auf Krampf besser bzw. schlechter machen wollen, als es tatsächlich ist. Denn dass 33 % aller Abstimmenden die Serie legit als das Beste und 25 % aller Abstimmenden legit als das Schlechteste, was sie jemals gesehen haben, empfinden, ist statistisch gesehen leider kompletter Blödsinn.

Just my 2 cents!

WB(iMW/VR)


< antworten >