Thema:
Re:Alter Schwede, die production value flat
Autor: AK81
Datum:05.09.22 23:40
Antwort auf:Re:Alter Schwede, die production value von Syxta

>Was ich wirklich etwas billig und irgendwie auch unsinnig fand, war die Bootsfahrt der Elben, aber die war ja beinahe 1:1 so auch schon in den Kinofilmen damals. Und sah da schon genauso schräg aus.

Sämtliche Szenen auf dem offenen Meer waren komplett underwhelming, find ich. Vom Monster über die unsympathischen Menschen bis hin zu der bescheuerten Rettung Galadriels unter Wasser - das war alles nix. Hoffentlich kein Vorzeichen für das, was da noch kommt.

So positiv ich insgesamt überrascht bin, und so krass beeindruckend ich viele Sets finde (Khazad-dum!!), ein paar schwache Szenen und Szenen-Auflösungen gab's schon. Z.B. dieser Hammer-Contest zwischen Gloin und Elrond: Ich war KOMPLETT drin und hab mitgefiebert, und dann..? Gibt Elrond einfach klein bei? Meh.


< antworten >