Thema:
Re:Meine Theorie zur veränderten Form flat
Autor: Derrick
Datum:05.09.22 19:05
Antwort auf:Re:Meine Theorie zur veränderten Form von shertok

>>>Wieso hat sich am Ende auf einmal so krass und ewig lang aufgefächert?
>>
>>Hatte ich mich gestern im Kino an der Stelle auch gefragt. Meine erste Theorie war, dass sich das Wesen verletzt hat.
>>
>>Bei der Szene mit der Zuschauertribüne konnte man mal kurz die "Innereien" des Wesen sehen. War alles recht dünn und filigran aus. Fast wie eine Qualle aus dünnen Tüchern.
>>
>>In der späteren Szene umwickelt sich der IT-Typ doch mit Stacheldraht. Wenn das Wesen den Typen dann versucht zu futtern, zieht es den ganzen langen Stacheldrahtzaun von der Ranch mit in sich hinein, um dann wieder alles auszuspucken. Hier war meine Überlegung, ob der Stacheldraht das Wesen dann von ihnen verletzt und aufgeschlitzt hat.
>>
>>Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Wesen gegen Ende des Films nicht doch nochmal seine alte UFO-Form annimmt. Habe ich das richtig in Erinnerung? Hat es sich vielleicht einfach wieder selbst regeneriert?
>
>es blieb bis zum schluss in der aufgefächerten form


Ne, es nimmt nochmal ganz kurz seine Scheibenform an nachdem es dass große Aufblasmännchen mampft.


< antworten >