Thema:
Re:Alter Schwede, die production value flat
Autor: Headhunter
Datum:05.09.22 12:45
Antwort auf:Re:Alter Schwede, die production value von Maxiplus

>
>>
>>Also ich hatte nur meine Zweifel nach dem allerersten Material was zu der Serie gezeigt wurde. Der erste Trailer sah schon Bombe aus, da war bei mir schon alles im gruenen Bereich.
>>
>Same here.
>
>>Ich wollte eigentlich das Thema nicht ansprechen, aber die Diversitaet bei dem Cast finde ich Klasse. JA ich hatte auch so meine Zweifel ob das funktioniert, aber schaut euch die Serie an, das wirkt alles aus einem Guss.
>>
>
>Ich hatte auch große Sorgen, ob das funktionert - ich hatte befürchtet, daß man wie bei "Wheel of Time" einfach random in jede Szene Quoten-POCs klatscht (finde die Serie aber trotzdem gut). Das ist bislang nicht der Fall, die Einbindung erscheint halbwegs plausibel und erklärbar. Die "Proto-Hobbits" sind offenbar nomadisch und kommen in der Welt rum, die Zwergenfrau ist vermutlich von einem fernen Clan angeheiratet und vielleicht findet sich für den einsamen, dunkelhäutigen Elfen (bislang mein Favorit) auch eine interessante Backstory. Kann ich gut mit leben, nichts davon reisst mich aus der Welt raus. Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh und sie holen in den nächsten Folgen noch die große Woke-Keule raus... ;)


Du sei mir nicht boese, aber du deutest fuer mich schon zu viel rein. Mir geht es rein darum, wie sie ihre Rollen spielen (in character). Weil du gerade die Frau von Durin erwaehnst. Die Schauspielerin spielt die Rolle ganz hervorragend, herrlich quirlich, so wie ich mir das wuensche. Ich blende da ihre dunkle Hautfarbe absolut aus.


< antworten >