Thema:
Das kann ich so fast 100% unterschreiben flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.09.22 23:55
Antwort auf:Außergewöhnlich und gut von LustigesWiesel

>Leider nicht ganz meins. Aber den Ideenreichtum fand ich toll. Ich glaube aber das mir 100 Minuten gereicht hätten, so fand ich es etwas zu lang, auch und das sag ich alles jemand der eigentlich alles asiatische mit Sub ansieht,v
> fand den Untertitel richtig anstrengend, weiß auch nicht war mir mir los war.
>Aber klar solche Art Film ist viel zu selten und man sollte sich den Film nicht entgehen lassen, da er deutlich heraussticht.


Michelle Yeoh ist immer mega, die mag ich einfach. Der Film selbst ist mir ein wenig… unsympathisch. Kann es so kurz nach dem Anschauen gar nicht genau benennen, warum das so ist.

Ich stehe ja auf absurden Scheiß, allerdings war EEAAO unter der irren Oberfläche überraschend konservativ. Da kenn ich andere Kapazunder der Absurdist Fiction ;-)

Ansonsten stimme ich dir zu: Sollte man gesehen haben, da solche Streifen sehr selten sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >