Thema:
Ich liebe ja Filmmusik... flat
Autor: Guy
Datum:04.09.22 14:08
Antwort auf:Erstes Stück von John Williams von Fred LaBosch

...aber mit so einem seichten Dahingeklimper ohne klar erkennbares, melodisches Theme, das einem als Ohrwurm im Gedächtnis bleibt, kann ich nichts anfangen.
Mag nachher super zu den entsprechenden Szenen im Film passen, alleine gespielt langweilt mich sowas aber zu Tode.
Bin dennoch gespannt auf den fertigen Film und natürlich auch den Score.
Wenn Williams das nun aber schon als Teaser irgendwo spielt sind meine Erwartungen erstmal gedämpft, dass wir im 5. Teil musikalische Themen abseits des Raiders March präsentiert bekommen werden, die in einer Liga mit Stücken wie "Slave Children's Crusade" aus Teil 2 oder "The Canyon of the Crescent Moon" aus Teil 3 spielen werden.
Warten wir's mal ab...


< antworten >