Thema:
Re:Die Frisuren :/ flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.09.22 12:14
Antwort auf:Re:Die Frisuren :/ von Pfombo

>>Ich bin absolut voreingenommen und hab irgendwie einen Verkehrsunfall erwartet, aber die erste Folge macht einen echt tollen Eindruck. Galadriel ist IMO fantastisch gecastet.
>>Aber die gestylten elbischen Kurzhaarfrisuren, alter… Da komm ich garnicht mit klar, das reißt mich jedesmal raus. Bei dem schwarzen Elb finde ich das noch glaubwürdig, aber Elrond oder der andere Heini, puuuh. Das passt für mich einfach nicht zu dieser Fantasy Welt.
>
>Geht mir auch ein wenig so. Das hatte es in den Filmen nich gegeben!! Aber man kann es sich schönreden damit, dass es Elben sind. Die sind halt ordentlich und sauber ¯\_(ツ)_/¯
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was heißt schönreden? Das ist doch ein Teil ihrer Kultur. Und wie weiter oben schon angemerkt liegen da  doch etliche Jahre zwischen der Serie und den Filmen (tausende?). Da kann sich Frisurentechnisch doch einiges ändern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >