Thema:
Re:Game of Thrones hats mir versaut flat
Autor: sad
Datum:04.09.22 09:43
Antwort auf:Game of Thrones hats mir versaut von Derrick

>Hab Herr der Ringe früher sehr gefeiert aber nach Game of Thrones packt mich diese „glatte“ Fantasy nicht mehr so sehr mit den typischen Klischees wie Rauschebart-Zwergen und erhabenen Elben. Finde auch viele der Figuren wenig interessant. Teils kommts mir wie ein Musical vor wenn die Hobbit-ähnlichen Wesen mit Laub im zerzausten Haar, Beeren mampfen. Alles so übertrieben von Gestik und Mimik. Und ich hasse Musicals. Dann find ich Galadriel leider auch komplett uncharismatisch und nicht gut gecastet. Man sieht dass da viel Geld reingeflossen ist aber bei mir kann das leider nicht die Begeisterung hervorrufen wie damals die Filme. Eventuell wirds noch aber bis jetzt packts mich einfach nicht.

Geht mir ähnlich. Diese geleckte Hochglanzoptik wirkt auf mich irgendwie total altbacken und überholt. Nach den zwei Folgen hab ich auch extrem den Eindruck, dass das HDR2.0 und mehr oder weniger die gleiche Geschichte ist. Ich kenne die Vorlage aber nicht wirklich. Die Hobbitclone nerven auch genauso wie das Original.


< antworten >