Thema:
Ich finde es klasse! flat
Autor: fresh p
Datum:03.09.22 20:12
Antwort auf:She-Hulk [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Ich find She-Hulk sehr gut umgesetzt, sieht gut aus, alles sehr sympathisch und witzig. Wieder eine andere Tonalität und trotzdem passt das alles klasse ins MCU und man hat eine Figur eingeführt, die man in den folgenden Filmen verwenden kann.
Der Weg zu Planet Hulk ist auch geebnet.

Marvel bzw. Kevin Feiges Team haben einfach den Dreh raus.
Die ziehen ihr Dingen einfach gekonnt durch und sind dabei erfolgreich, mal mehr, mal weniger. Trotzdem bietet jeder Film und jede Serie Material für zukünftige Sachen und verwebt alles sehr gut miteinander. Allein schon den Hulk-Film mit Norton im Nachhinein so einzubinden, wie in She-Hulk find ich geil.

Wenn DC mal so Leute am Start hätte, wie Feige, der sich nicht rein reden lässt...


< antworten >