Thema:
Re:Episch. flat
Autor: Pat Bateman
Datum:02.09.22 22:24
Antwort auf:Episch. von Maxiplus

>Das sieht in der Tat richtig teuer aus, die erste Folge konnte mich schon mal voll und ganz überzeugen. Look und Feel der Filme wurden IMHO toll eingefangen und die Darsteller gehen bisher völlig in Ordnung (auch die "Diversen"), mal sehen, wie sich die Story entwickelt. Bin Jackson HDR-(und sogar Hobbit-)Fan, was irgendwelche anti-woken Tolkien-Puristen darüber denken ist mir scheißegal, die können sich ihren Hate in die Haare schmieren. Gegen diese optische Opulenz wirkt sogar HOTD karg und zurückhaltend, von den Billo-Frechheiten, die uns Disney auftischt, ganz zu schweigen. Mann, hätte man sich mit Obi-Wan auch nur ein Viertel so viel Mühe gegeben...

Sowas hatte ich befürchtet, dass es auch so eine consoomer-scheisse wie die Star Wars Serien wird. Aber der Ersteindruck ist deutlich besser.

>Hoffentlich bleibt der gute Eindruck auch in späteren Episoden erhalten. Schau gleich weiter.

Ich mach auch gleich weiter ;)


< antworten >