Thema:
Im Doppelfeature doppelt Spass flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:31.08.22 22:34
Antwort auf:Top Gun 2: Maverick (202x) von magus

Letztes Wochenende endlich Zeit gefunden den Titel zu streamen. Vorher noch schön den ersten Film angeschaut, was für mich und meine andere Hälfte besonders spassig war, weil Sie ihn nicht kannte und ich nur die Memes noch in Erinnerung hatte. Die Musik, die Flugszenen, der "Steam" zwischen Ice und Maverick, das Alphatier-Geplänkel genauso lustig wie bei Aliens, Mavericks "Trouble of the Day" Charakter, alles in allem ein rundes Paket. Als waschechter Kampfflugzeugfan ein Film für alle Sinne. Ist und bleibt ein Gute Laune Film. Die Flugszenen bleiben stets übersichtlich.

Dann nach kurzer Pause Teil 2 angeschmissen, und was für eine Kanone. Die Flugszenen sind der Hammer. Dank Making Offs hinterher nochmal mehr Respekt gezollt. Im nächsten  Leben werde ich auch eine Kamera, dann wird mir vielleicht weniger schlecht ;-)
Meine Frau meinte, trotz der offensichtlichen Schönheitseingriffe bei Tom, ihm doch bei Nahaufnahmen ansehen zu können, wie das Leben ihn gezeichnet hat. Kommt dem Film sehr zu Gute. Man erkennt alle Charaktere wieder. Ein weiteres Beispiel wären noch die Rocky Filme. Auch die neuen "Alpha" Kollegen reihen sich nathlos ins Geschehen ein, keiner stellt sich quer. Insgesamt ist der Film etwas schwermütiger, dennoch gibt er Vollgas in der Ruhe und hinterlässt positive Vibes.

Fazit: Empfehlenswert.

Rant: Warum kostet das TopGun Paket für Ace Combat 7 fünfzehn Eulen!?


< antworten >