Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: tikiman
Datum:30.08.22 14:41
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Carsten

>>>Welche Show meinst du denn dann? Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zu meiner ersten Antwort auf deine erste Frage.
>>>
>>Wenn Steven Yeun das Monster - welches er noch für ein klassisches UFO hält - dem Publikum präsentieren will. Derrick geht fälschlicherweise davon aus, dass er dass schon öfter gemacht hätte.
>
>Ich muss gestehen, dass ich auch so verstanden hatte, dass er es schon öfters präsentiert hatte und mich gewundert hatte, weil das natürlich keinen Sinn ergibt.
>

Kann man definitiv leicht verpassen, was aber am Film liegt. Es wird sehr beiläufig vermittelt. Es gibt da auch noch die Szene mit dem Plastik-Pferd, da lädt Yeun OJ und seine Sis zu seiner "new family show" ein. Wirkt halt mehr wie aus Verlegenheit, weil es im nicht gelingt den mutmasslichen Diebstahl des Pferdes anzusprechen.
>
>Andere Frage:
>Was soll uns die Story rund um den Affen sagen?
>Bin ich wohl auch zu blöd für :-(


Joa, Vieles, siehe Derrick. Es zeigt imo halt auch, dass der Yeun-Charakter nie verstanden hat, warum er überlebt hat. Er hielt sich immer für "the choosen one", dabei war es nur die Sache mit dem Augenkontakt. The hubris of men und so, bisschen zu artsy vielleicht.


< antworten >