Thema:
Überhaupt nicht mein Fall flat
Autor: Carsten
Datum:30.08.22 12:08
Antwort auf:Top Gun 2: Maverick (202x) von magus

Gehöre zwar zu der Generation die mit Top Gun aufgewachsen ist aber habe auch daran kein positiven Erinnerungen (am Ehesten noch an den Soundtrack).
Für mich war das ein Propaganda-Film und der neue ist es genau so.  
Schon die heroische Musik am Anfang gibt die Marschroute klar vor.
Für mich war keine der Figuren irgendwie sympathisch, so dass auch keine Spannung aufkam, weil mir die Charaktere so egal waren.
Einzig Jennifer Conelly sehe ich immer wieder gerne, aber ihr Charakter trägt nichts (sinnvolles) zur Handlung bei.
Bei Tom Cruise finde ich, dass man ihm bei den Großaufnahmen das Alter schon deutlich ansieht bzw man sieht, dass da viel nachgeholfen wurde.
Insgesamt bin ich froh, dass ich da nicht im Kino drin war.


< antworten >