Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Derrick
Datum:30.08.22 12:04
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Carsten

>>>Welche Show meinst du denn dann? Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zu meiner ersten Antwort auf deine erste Frage.
>>>
>>Wenn Steven Yeun das Monster - welches er noch für ein klassisches UFO hält - dem Publikum präsentieren will. Derrick geht fälschlicherweise davon aus, dass er dass schon öfter gemacht hätte.
>
>Ich muss gestehen, dass ich auch so verstanden hatte, dass er es schon öfters präsentiert hatte und mich gewundert hatte, weil das natürlich keinen Sinn ergibt.
>
>
>Andere Frage:
>Was soll uns die Story rund um den Affen sagen?
>Bin ich wohl auch zu blöd für :-(


Letztendlich ist es halt die Metapher für das was mit dem Alien passiert. Der Affe ist das wilde Tier. Wie das Alien. Und der Mensch versucht eben sein Herr zu sein und es zu kontrollieren und auszubeuten. Aber es bleibt ein wildes Tier dass unberechenbar ist. Mit dem Alien ist es halt ähnlich. Sie versuchen auch das Alien für sich zu nutzen und "auszubeuten" für Kohle.

Gibt auch die Interpretation dazu, dass der kleine asiatische Junge den Affen nur überlebt hat weil er sich die meiste Zeit auf den Schuh fokussiert hat der da so strange steht und damit dem Affen nicht direkt in die Augen gesehen hat.


< antworten >