Thema:
Das war leider nur Beifang flat
Autor: Purple Motion
Datum:29.08.22 18:56
Antwort auf:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Prime von Purple Motion

Sehr schade. Da wär deutlich mehr drin gewesen. Fängt zwar gut an, baut aber dann stetig ab. Ich bin ja absoluter Stallone Film, aber der hier zählt für mich sicher zu den schlechteren.

Aber auch sonst glänzt der Film nicht grad mit Vorzeigbarem. Effekte sind ziemlich billo (Feuer in dieser Halle, das ganze Lightning dort sieht sehr seltsam aus und ist sehr eindeutig erkennbar, dass es nachträglich reinmontiert wurde). Und am Schluss mein lieber Scholli. Das könnte jedes Handy mit Snapchat besser.

In der deutschen Synchro kommt erneut die Prochnow / Pennerstimme zum Einsatz.

Überrascht gut war der kleine Junge, der hat wirklich gut performt.

Sly wird in hektischeren Szenen (verständlicherweise) gedoublet. Aber ist schon lustig, wenn sein Stuntman durch die Wände flattert und komplett zerzäuselt ist, der Schnitt folgt, Sly selber aufsteht und dann aussieht wie frisch vom Friseur. Vermutlich 3-Wetter-Taft.

Respekt an Stallone, dass er immer noch so aktiv ist. Jetzt noch Tulsa King und dann sollte ers aber wirklich sein lassen und sich dem Ruhestand widmen.


< antworten >