Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Cerberus
Datum:28.08.22 22:15
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Derrick

>>>>Welche Show meinst du denn dann? Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zu meiner ersten Antwort auf deine erste Frage.
>>>>
>>>Wenn Steven Yeun das Monster dem Publikum präsentieren will. Derrick geht fälschlicherweise davon aus, dass er dass schon öfter gemacht hätte. Er hat zwar schon mehrere Pferde verfüttert, aber das ist die Premiere vor Publikum, was etwas klarer wird, wenn man sich noch mal die Szene mit seiner Frau davor anguckt, wo sie noch mal seine Ansprache durchgehen, aber auch wenn man dieser genau zuhört. Gerade die Anwesenheit des Publikums hat beim Monster ein anderes Verhalten getriggert, als er bislang beobachtet hat. Und er ist dem Monster auch noch nie so nah gekommen, die Pferde sind ja in die Prärie los galoppiert und aus sicherer Entfernung aufgesaugt worden.
>>>
>>
>>Derrick hat ja vom Ende des Films gesprochen und dann auf einmal von der Show geschrieben, wo mir halt der Zusammenhang zu seiner Ursprungsfrage fehlt.
>
>Wiel deine erste Antwort in Bezug auf die Frage der Form des Wesens keinen Sinn macht. Außer der Engel Spekulatius. Aber die Antwort davor von dir:
>
>"So doof es klingt: Warum nicht? Außerdem haben sie da doch erkannt, dass es ein wildes Tier ist und behandeln es auch anders, gucken es zum Beispiel nicht direkt an."
>
>Geht null auf die Form ein die ich hinterfrage.


Ja, alles klar...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >