Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Derrick
Datum:28.08.22 22:05
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von tikiman

>>Welche Show meinst du denn dann? Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zu meiner ersten Antwort auf deine erste Frage.
>>
>Wenn Steven Yeun das Monster - welches er noch für ein klassisches UFO hält - dem Publikum präsentieren will. Derrick geht fälschlicherweise davon aus, dass er dass schon öfter gemacht hätte. Er hat zwar schon mehrere Pferde verfüttert, aber das ist die Premiere vor Publikum, was etwas klarer wird, wenn man sich noch mal die Szene mit seiner Frau davor anguckt, wo sie noch mal seine Ansprache durchgehen, aber auch wenn man dieser genau zuhört. Gerade die Anwesenheit des Publikums hat beim Monster ein anderes Verhalten getriggert, als er bislang beobachtet hat. Und er ist dem Monster auch noch nie so nah gekommen, die Pferde sind ja in die Prärie los galoppiert und aus sicherer Entfernung aufgesaugt worden.


Danke für diese Erklärung. Dann macht das natürlich weitaus mehr Sinn und wäre dann wohl krass durch die Decke gegangen wenns funktioniert hätte.

>Die Transformation später kann man imo einfach dadurch erklären, dass das Monster zuvor noch nie auf viel Gegenwehr gestossen ist und jetzt richtig pissed ist.

Ja könnte man. Keine Ahnung ob mir das als Erklärung reicht aber es macht zumindest etwas mehr Sinn.


< antworten >