Thema:
Deshalb guck ich keine Trailer flat
Autor: Adema
Datum:28.08.22 19:14
Antwort auf:Moonfall [Film] Roland Emmerich ist zurück! von Cerberus

Was ein durchgeknallter Scheiß, herrlich. Wusste nix vom Film und war dann durch die immer schwachsinniger werdende Story stets amüsiert.

Leider hat der Trash ein echt schlechtes Pacing, nimmt sich weder für WoRlDbUiLdInG, noch Charaktere Zeit, so unrund und stumpf wurden frühere Actionblockbuster selten erzählt.

Und die Zerstörungsorgie fällt mir nicht üppig genug aus, gegen 2012 sieht der Schinken richtig alt aus.

Sonst viel belangloses Gequatsche, aber immerhin nicht so viel Sondermüll, wie Ryan Reynolds ihn bspw. gern absondert.

Für den Euro (Prime-Aktion) kann man den Film auf jeden Fall gucken, wenn man auf schwachsinnige Action ohne Hirn steht.


< antworten >