Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Cerberus
Datum:28.08.22 19:01
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Derrick

>>>>>…Alienwesen. Wieso hat sich am Ende auf einmal so krass und ewig lang aufgefächert? War ja vorher auch nicht der Fall. Da hats immer schnell zugeschlagen und das wars. Ist mir da irgendwas entgangen oder war das nur wegen der Schauwerte? Und dass dieser Jahrmarkt seit Monaten das Alien füttert und es interessiert niemanden?! Yeah alright….
>>>>
>>>>So doof es klingt: Warum nicht? Außerdem haben sie da doch erkannt, dass es ein wildes Tier ist und behandeln es auch anders, gucken es zum Beispiel nicht direkt an.
>>>
>>>Bei der Show hat das wohl keiner erkannt mit dem nicht angucken. Wurde ja auch nicht erwähnt. Ich denke die hatten einfach Glück davor. Und wir reden hier von Amerika. Das wäre ne Sache die würde sofort überall in den Nachrichten zu sehen sein weil das lässt nicht mit einfachen Jahrmarkt-Tricks erklären.
>>>
>>
>>Ich verstehe nicht, welche Stelle im Film du hier meinst? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du das Ende meinst,   wenn das Alien halt seine finale Form annimmt mit diesem grünen Fransenquadrat in der Mitte.
>
>Klar rede ich von der finalen Form die es da annimmt. Und dann später auch nochmal zurückwandelt. Das hat jetzt alles nichts mit dem Anschauen zu tun. Also wars letztendlich nur ein Schaueffekt den man gegen Ende nochmal raushauen wollte und hatte keinen Sinn.
>


Welche Show meinst du denn dann? Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zu meiner ersten Antwort auf deine erste Frage.

>>>Zumal ich das mit dem Anschauen auch für recht löchrig halte. Das Ding killt ja nicht nur wenn es angeschaut wird sondern auch um sich zu ernähren. Und da frisst es dann sicher nicht nur Wesen die es angeschaut haben.
>>>
>>
>>Schau den Film bei Gelegenheit nochmal an, OJ erklärt das eigentlich recht ausführlich und das geänderte Verhalten wird da auch gezeigt.
>
>Ich hab das schon verstanden. Es macht dennoch keinen Sinn weil wegschauen keine automatische Garantie ist dass man nicht gegessen wird. Manchmal hat das Viech nämlich einfach nur Hunger.


Da ist der Film IMO schon in sich stimmig. OJ und Co. können da ja auch nur spekulieren und anscheinend funktioniert das halt auch erstmal.

Lies dir mal das hier durch: [https://themoviespoiler.com/movies/nope/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >