Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Derrick
Datum:28.08.22 18:19
Antwort auf:Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Cerberus

>>…Alienwesen. Wieso hat sich am Ende auf einmal so krass und ewig lang aufgefächert? War ja vorher auch nicht der Fall. Da hats immer schnell zugeschlagen und das wars. Ist mir da irgendwas entgangen oder war das nur wegen der Schauwerte? Und dass dieser Jahrmarkt seit Monaten das Alien füttert und es interessiert niemanden?! Yeah alright….
>
>So doof es klingt: Warum nicht? Außerdem haben sie da doch erkannt, dass es ein wildes Tier ist und behandeln es auch anders, gucken es zum Beispiel nicht direkt an.


Bei der Show hat das wohl keiner erkannt mit dem nicht angucken. Wurde ja auch nicht erwähnt. Ich denke die hatten einfach Glück davor. Und wir reden hier von Amerika. Das wäre ne Sache die würde sofort überall in den Nachrichten zu sehen sein weil das lässt nicht mit einfachen Jahrmarkt-Tricks erklären.

Zumal ich das mit dem Anschauen auch für recht löchrig halte. Das Ding killt ja nicht nur wenn es angeschaut wird sondern auch um sich zu ernähren. Und da frisst es dann sicher nicht nur Wesen die es angeschaut haben.

>Ich hab auch Spekulationen gelesen, dass es sich um einen Engel handeln soll.

lol!


< antworten >