Thema:
Re:Nope (Film)=> Mäßig mit einer Frage zum Bildformat flat
Autor: MattR
Datum:28.08.22 18:01
Antwort auf:Re:Nope (Film)=> Mäßig mit einer Frage zum Bildformat von Florida Boy

>>>Gestern gesehen, weil Bullet Train bei uns nicht in der Spätvorstellung lief. Meinem Kumpel hat er ganz gut gefallen, ich war ehrlich gesagt froh als er vorbei war.
>>>In der ersten Hälfte war ja noch sowas wie Spannung da, die aber nachdem der Rochen aka Alien enthüllt war, recht schnell abflachte.
>>>Ich glaube ich und Peele das wird nichts mehr. War Get out noch ganz ok, fand ich schon Wir/us total blöd und vor allem unlogisch. Bei Nope ist zwar wieder ne Steigerung erkennbar, aber insgesamt ist der Film imo nur Mittelmaß.
>>>Gebe dem Film ne 5 von 10.
>>>
>>>PS: entweder hats unser Kino verbockt ( was ich vermute) oder es war eine künstlerische Entscheidung (deren Hintergrund ich dann aber nicht verstehen würde. Der Film hatte bei uns im Kino rund ums Bild schwarze Balken. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartete, dass das Bild aufgezoomt wird. Ist aber nicht passiert. Ist das noch jemanden aufgefallen?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Vermutlich hat das Kino a) keine Maskierung für die Seiten oder b) wahrscheinlicher hat vergessen diese zu benutzen
>
>Ja ok, aber das erklärt nicht die Balken ober- und  unterhalb des Bildes.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Oben und unten gibts auch Maskierung die wurden dann auch vergessen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >