Thema:
Re:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- flat
Autor: Cerberus
Datum:28.08.22 17:10
Antwort auf:War nett. Frage zum… -Spoiler natürlich- von Derrick

>…Alienwesen. Wieso hat sich am Ende auf einmal so krass und ewig lang aufgefächert? War ja vorher auch nicht der Fall. Da hats immer schnell zugeschlagen und das wars. Ist mir da irgendwas entgangen oder war das nur wegen der Schauwerte? Und dass dieser Jahrmarkt seit Monaten das Alien füttert und es interessiert niemanden?! Yeah alright….

So doof es klingt: Warum nicht? Außerdem haben sie da doch erkannt, dass es ein wildes Tier ist und behandeln es auch anders, gucken es zum Beispiel nicht direkt an.

Ich hab auch Spekulationen gelesen, dass es sich um einen Engel handeln soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >