Thema:
Re:Die Hauptcharaktere flat
Autor: Purple Motion
Datum:26.08.22 07:21
Antwort auf:Re:Die Hauptcharaktere von Droog

>>>>
>>>>[https://posterspy.com/wp-content/uploads/2021/02/last-us-1.jpg]
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Grad bei dem Poster ist es mir besonders aufgefallen: die beiden hätte man (rein optisch) besser besetzen können. Die haben kaum Ähnlichkeiten mit den Protagonisten aus dem Spiel. Vor allem Elli hat null mit dem Spielcharakter gemeinsam.
>>>>
>>>>Für Joel hätte Hugh Jackman gut gepasst imo.
>>>
>>>Das ist aber kein offizielles Poster und ich verweise gern noch mal auf das Posting von BOzard...
>>
>>Deshalb schrieb ich oben auch: rein optisch ;-)
>
>
>Man kann ja noch einen Filter drüber basteln, dann passt es vielleicht.
>
>
>Meine Fresse....aber weh ich nörgel hier herum, dann habe ich gleich 20 Forengeier über mich herum flattern,


Die Menge macht das Gift ;-) Und wenn ich sage, dass die Szene aussieht wie ne Soap und die Schauspieler null denen aus dem Spiel ähnlich sehen, ist das Meinungsäusserung. Wie LaBosch und der verlinkte Beitrag von Bozard schon sagten, kann die Serie inhaltlich und von der Story ja trotzdem top sein.

Aber wenn schon eine Spielvorlage übernehmen, dann wünsch ich mir doch, dass die Progatonisten denen in etwa ähnlich sehen. Hat bei Uncharted zB. leider auch schon nicht gepasst.


< antworten >