Thema:
Re:Im Grunde ja, aber flat
Autor: waldmeister
Datum:25.08.22 11:42
Antwort auf:Re:Im Grunde ja, aber von Pezking

>>Ich finde ein bisschen schade und es wirkt so als wären die Schreiber nicht so richtig serienerfahren. Mich stört das schon bei den anderen Star Wars und Marvel Serien. Ich möchte mich einfach auf 45 Minuten tolle Unterhaltung einstellen können. Beliebige andere Länge natürlich auch ok, aber Hauptsache konstant.
>
>Mir ist es echt egal. Finde es sogar gut, dass die Episoden sich einfach nur die Zeit nehmen, die sie tatsächlich brauchen.


In der aktuellen Folge wird ja quasi nichts erzählt. Da gäbe es unendliche Möglichkeiten das auszubauen.


>Es gibt auf Netflix so viele Serien mit echt miesem Pacing, bei denen man das Gefühl hat, dass man primär eine gewisse Laufzeit nicht unterschreiten wollte.
>
>Ich begrüße den Mut zur variablen Kürze bei D+!


So kann man es sehen. Ich sehe meine Sicht eher positiv: schade, das ist schon vorbei.


< antworten >