Thema:
Reviews flat
Autor: shertok
Datum:25.08.22 11:00
Antwort auf:Herr der Ringe - Serie 2021 (Amazon) von Optimus Prime

die ersten reviews sind ja auch schon da
[https://www.theonering.net/torwp/2022/08/23/114542-first-impressions-of-the-rings-of-power-as-social-media-embargo-lifts/]

gefühlt geht für mich der tenor in richtung handwerklich absolute referenzklasse, aber inhaltlich fast nur exposition und nicht wirklich spannend. zumindest reden alle nur darüber wie geil es aussieht

ich bin sicher day 1 dabei und sehr gespannt

was mich einfach total nervt ist, dass es "zusammen" mit HOTD läuft, wenigstens nicht am selben wochentag, aber die serien mussten eh schon gegeneinander antreten und ich hätte das lieber nacheinander gehabt als ein wöchentliches "duell". first world problems :)

naja, ich freu mich auf beides aber mein herz ist schon bei ASOIAF


< antworten >