Thema:
Re:richtig gut, aber flat
Autor: Cerberus
Datum:24.08.22 18:37
Antwort auf:Re:richtig gut, aber von Nyruk

>>>Der hat mir im Trailer auch überhaupt nicht gefallen und dann noch diese lange weiße Mähne....aber der war gut in der ersten Folge inkl. der Haare.
>>
>>Ja, ich kannte den vorher überhaupt nicht und fand, der sah irgendwie seltsam unsympathisch aus. Aber er macht seinen Job bislang überzeugend und ist gut besetzt. Kann man eigentlich vom gesamten Cast behaupten, von denen hatte mich noch im Trailer niemand so recht begeistern können.
>
>Viele kennen ihn eben aus/als Dr. Who, oder dann auch aus The Crown als Philipp.
>
>Filme in letzter Zeit:
>Last Night in Soho
>Morbius


Vergiss nicht Terminator: Genisys mit...Emilia Clarke!!! So schließt sich der Kreis!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >