Thema:
Re:Nichtmal als teure Kauffolge bei amazon flat
Autor: Cerberus
Datum:24.08.22 12:04
Antwort auf:Re:Nichtmal als teure Kauffolge bei amazon von waldmeister

>>>Und mit welcher Begründung? Habe immer wieder mal Ticket, wenn ich was sehen will. Klappt reibungslos
>>
>>Wie siehts mit Untertiteln aus? ;)
>
>Also ziehen wir uns jetzt jedwede weitere Argumente aus den Rippen? :-)
>Es ging darum, dass er bereit war es zu kaufen um es zu sehen. Dann kam das Argument 30 Euro viel zu teuer - was nun auch nicht zutrifft. Dann mag man sky nicht und jetzt sind es die Untertitel.
>Es war als Hinweis gedacht - er kann es bei sky /wow sehen wenn er möchte und zwar zu einem guten Kurs. Ob er Untertitel zwingend braucht, das kann er ja selber wissen.
>Aber "ich mag sky nicht" finde ich wirklich albern.


Für den Preis ist das Angebot imo richtig okay, ABER ich hätte schon ganz gerne eine 4K-Option. Oder gibt es die mittlerweile und ich hab das übersehen?


< antworten >