Thema:
Re:Das liefert echt gut ab! flat
Autor: tikiman
Datum:23.08.22 16:30
Antwort auf:Re:Das liefert echt gut ab! von emka

>>>>Naja, das kann man anhand einer (guten) Folge ja noch schwer absehen, am Anfang von S8 war die GoT-Welt ja auch noch in Ordnung.
>>>>
>>>
>>>War sie das? Wenn man die siebte Staffel erfolgreich verdrängen konnte, dann vielleicht.
>>
>>Das wurde imo schon damals in Echtzeit erfolgreich verdrängt und als Build-Up für ein grandioses Finale gesehen. Da war sicherlich eine gewisse Nervosität innerhalb der Fan-Gemeinde vorhanden, aber der Hype war noch ungebrochen.
>>
>
>Die Freischaltung der Fast Travel-Option in Staffel 7 hat mich mehrmals schwer schnaufen lassen.


Da haben sie es extrem überstrapaziert, aber das Problem hatte die Serie grundsätzlich schon immer.

Die individuellen Episoden-Wertungen für S7 waren jedenfalls noch top:

[https://www.imdb.com/title/tt0944947/episodes?season=7&ref_=tt_eps_sn_7]


< antworten >