Thema:
Re:Das liefert echt gut ab! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.08.22 11:52
Antwort auf:Re:Das liefert echt gut ab! von tikiman

>Naja, das kann man anhand einer (guten) Folge ja noch schwer absehen, am Anfang von S8 war die GoT-Welt ja auch noch in Ordnung. Hat neue Showrunner und Martin ist wohl mehr involviert. Wie gesagt, vielversprechender Auftakt, aber wie bei jeder Serie ist da noch genug Gelegenheit noch richtig Scheisse zu werden, wenn nicht diese Staffel vielleicht später, aber dafür gibt es nach einer Folge natürlich noch keine konkreten Anzeichen. Für mich hat GoT schon nach S1 in jeder weiteren Staffel kontinuierlich abgebaut, war aber auch nie der der riesen Fan.

Danke für deine Einschätzung!

Aber klar, nach einer Folge kann man noch nicht sagen wohin die Reise geht. Man kann aber zumindest sagen ob eine gewisse Qualität spürbar ist. GoT hat mich schon in Staffel 6 (oder war es 5?  7?) verloren. Staffel 8 war dann von Anfang an nichts mehr für mich, wollte dann aber doch sehen wie die Serie endet.


< antworten >