Thema:
Das liefert echt gut ab! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.08.22 10:49
Antwort auf:0,2 Sekunden hat es gedauert von Scarface

War auch sofort wieder "drin" in der Welt, das haben die hervorragend hingekriegt. Ich hatte im Vorfeld keine grossen Erwartungen und war sehr positiv überrascht. Die Schauspieler sind bislang klasse (Rhys Ifans fand ich immer super), Ausstattung und Effekte wirken hochwertig, die Story verspricht, spannend zu werden und nicht zuletzt gibt es ordentlich Gore und Titten, so wie es sich gehört. Ich hätte eigentlich mit einer "zeitgeistmässig weichgespülten" Version von GoT gerechnet, aber hier ist scheinbar sogar die von mir immer so skeptisch beäugte "Diversity" sinnvoll eingebaut worden, da wirkte bislang niemand fehl am Platz. Wenn das so weitergehen wird, bin ich jedenfalls happy. Dagegen wirkt Witcher tatsächlich leider wie eine Billigproduktion. Wird interessant, wie sich "Rings of Power" dagegen schlagen wird.
Ich bin jedenfalls nach der ersten Episode angetan bis begeistert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname