Thema:
Re:0,2 Sekunden hat es gedauert flat
Autor: Sunspecter
Datum:22.08.22 22:29
Antwort auf:0,2 Sekunden hat es gedauert von Scarface

>bis ich wieder voll dabei war :))
>
>Ich finde, dass der Einstieg sehr gelungen ist.
>Was mir positiv aufgefallen ist: 2 Minuten House of Dragon hat schon mehr Faszination auf mich ausgeübt als alles was der Witcher bisher so gemacht hat in den kompletten 2 Staffeln :)
>
>Der Unterschied zwischen HBO und Netflix ist auch heutzutage noch gewaltig.
>

Haha, ich wollte ähnliches schreiben: Nach den ganzen seichten Netflix Serien wirkt sowas solides wie HoD schon wieder GOAT.

Hail to HBO!

>Also, habe bisher fast nichts auszusetzen.
>

Ich fand's auch für ne erste Folge (die ja immer schwierig sind) überraschend unterhaltsam und mich hat's direkt wieder reingesuckt. auch wenn das gefühlt eine Reboot Folge war.

>Eine Sache: Ich finde es schade, dass sie bei der Musik so sehr auf alte Themes von GoT setzen. Diese haben in der variierten Form nicht mehr den impact von damals und die Serie wirkt etwas weniger eigenständig dadurch.
>
>Rest war aber super imo. Die Schauspieler können was, Setting ist natürlich toll, es wurde nicht gespart in der Umsetzung… jetzt muss nur noch das Drehbuch mithalten, dann wird das ein tolles Vergnügen.
>
>Pilot bekommt von mir 9/10, ich bin aber auch mega GoT Fan. Da hat es die Serie recht leicht, mich mit verschiedenen Triggern glücklich zu machen.


Ich find's nur schade, dass die Serie in BRD bei Sky versauert und wieder keine deutschen Untertitel anbietet. für ne ordentliche synchro hat's zwar gereicht.. aber "cunt" mit "Arsch" zu übersetzen hat sehr wehgetan. besser wäre: pissnelke! :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >